Bruno Horn - Ein Leben in dieser Welt

Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

1 2 [3] 4

Monika

29.01.2010 17:25:18

Also das freut mich ja jetzt richtig habe gesehen du machst weiter deine Musik,einfach klasse das freut mich wirklich!Mal wieder was zu hören von dir!!Den diese Dinge was du gemacht hast hat mir sehr gut gefallen und werde mich jetzt auf jeden fall freuen was neues von dir zu hören!!!P.s warte jetzt jeden Tag drauf was zu hören!!!!!Viele grüße Moni

Susanne

29.01.2010 11:17:57

Hey Bruno! Hab gehört du machst weiter mit singen! Find ich schön! Lezte Party war der hammer! Wünsch dir noch viiieeelll Glück! Wir sehen uns :)

Daniel horn

15.07.2008 14:44:13

Hey Bruno ich bins Daniel Sitze gerade im internetcafe in Polen Und wollte mal liebe gruese da lassen mir gehts ganz gut so weit bussi Daniel hab dich Lieb :o) Grues alle von mir Bye

Rita

10.06.2008 11:20:29

Hi Bruno

ich bin es mal wieder :) hoffe dir gehts gut ?! wollte dich mal fragen ob du nicht lust hättest mal mit mir zusammen zu singen :)

also ich hätte da wohl lust drauf...

gruss rita

Rita

28.05.2008 17:42:18

Hey Bruno..
Find ich ja klasse was Du da machst..Hab mir all die Videso mal angeschaut :) Ich hab auch vor gut einundhalb Jahren mit dem singen angefangen und falls Du mal lust da rein zu schauen dann musste einfach mal auf meine myspace Seite kommen...

http://www.myspace.com/ntl_pinky

dann auf videos klicken und ich glaub da sind 5 Videos die man sich anschauen kann ..Leider in keinem Tonstudio aufgenommen sondern am Rechner :)

Vielleicht hört man sich ja mal !

Liebe Grüsse

Rita

Julia

10.04.2008 13:26:56

Hi Brunochen,

Zu deiner Seite kann ich nur sagen, SPITZE :-)
Ich wünsche Dir auf deinem weiterem Wege, weiterhin viel Erfolg,Gesundheit und viel Glück.... Bleib so wie Du bist, denn das macht Dich aus! Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Also weiter so und bloß nett uff höre....

Liebe Grüße

Julia

Uwe

12.03.2008 11:45:55

Hallo Bruno hast ne schicke Seite weiter so. Gruß Uwe

http://www.uweswelt.de.tl

Raquel

18.02.2008 18:07:22

Hi Bruni,
als erstes möchte ich Dir sagen, das mich deine Biografie sehr gerührt hat.Du kannst sehr stolz auf dich sein, das Du es in deinem Leben so weit gebracht hast, aus eigener Kraft und mit dem Zusammenhalt deiner Familie. Im Leben sollte jeder von uns, etwas finden was ihm erfüllt und die Lebensfreude erweckt. Du hast es gefunden: die Freude an deiner Musik und dafür wünsche ich dir das allerbeste und viel Erfolg :-)

Liebe Grüsse

Raquel

DieWeiber ChristaUndMichéle

29.01.2008 14:40:48

Lieber Bruno und Konsorten :O)

Auch wir wollen uns hier mal verewigen....

Wir wünschen Euch einen Guten Start in die Musik Karriere... Hoffentlich bleibt Ihr so "natürlich" wie ihr es nun seit, wäre doch schade wenn der Rum euch zu Kopf steigen würde. *lach*

Nun gut wir betrachten uns mal mit zu den ersten Groupies und freuen uns schon auf Eure nächste Hammer Mega Tolle Ideevolle Sensationelle Fete.... *tanz*

Das Schöne an den Liedern ist das es der Wahrheit entspricht. *hutab* Hoffentlich erlebst DU lieber Bruno nur noch Schöne Tage und Jahre mit deinem Hobby/Lieder/Familie/FREUNDE

In diesem Sinne
"Wir hängen dich auf" *Lach*

Christa und Michéle

nicole

28.01.2008 23:14:13

Hallo ONKEL BRUNO hier ist deine nichte NIKI aus Düsseldorf echt super seite tolle Lieder ich bin echt stolz auf DICH was du alles trotz Deiner schiksals schläge geschaft hast bleib weiterhin so stark Gott wird immer bei Dir sein gruß und Kuß deine nichte niki

1 2 [3] 4

In das Gästebuch eintragen

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits