Bruno Horn - Ein Leben in dieser Welt

Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

1 2 3 [4]

Daniel horn

27.01.2008 12:44:25

Also onkel mein erster eintrag fand ich langweilig und jetzt wollt ich auch ma was sagen ich woltt mich bedanken das du immer für mich da bist und dafür werde ich dir auch immer und ewig dankbar sein.Und ich weiss das ich den besten onkel auf dieser welt habe ich weiss das kein onkel das tuht was mein onkel für mich tuht oder getahn hat er war immer da für mich in schlechten und in guten tagen und ich wünsch dir viel glück und spass an deinem hobby und lass dir immer gute dinge einfallen lassen *bussi mfg:daniel hab dich ganz ganz ganz dolle dollleeee liebbbbb

Heinz Haase

24.01.2008 21:56:56

Hi alter deine Musik ist schon der Hammer!!! Mach weiter so.
Viel Glück und Viele Viele Lieder

ARUNIO

21.01.2008 17:44:19

ECHT WAHNSINNIG MEGA HAMMER!
SAG ES SO MAL ALLGEMEIN
DIR FÄLLT IMMER ETWAS NEUES EIN.ICH GRUSSE DICH AUS DER FERNE UND HÖRE DEINE MUSIK GERNE.MACH WEITER SO !!!

Sven

17.01.2008 18:00:49

Bist schon ne coole Sau.Die Seite ist jetzt in meiner Favoritenliste. Danke, dass Du mich verewigt hast! Hat Spass gemacht für Dich zu singen. Gruss, Sven.

Jenny

03.01.2008 17:02:28

Hi Papi

Ich wollte mich hier auch mal verewigen ;) und wollte dir auch danke sagen... Für alle die sich jetzt fragen für was danke....

Mein Papa hat mir an meiner Hochzeit Lieder geschrieben die ihn und mich betreffen ich glaube das hat noch kein anderer vater für seiner Tochter getan ;)
ich bin wirklich stolz auf dich ich weis das du weiter coole lieder schreiben wirst und das du daran nie dein spass verlierst ;)

Ich hab dich megaaaaaaaaa daolllllle lieb ;)

deine Jenny

P.s An alle die das Lesen ich kann euch versichern das keinen besseren Vater auf der Welt gibt als MEINER ;)

Andi,Jenny,Naomi

02.01.2008 10:00:23

Ein neuer Star ist geboren das kann man nur über ihn sagen denn diese power und kraft wo dieser Mann hat ist schon der wahnsinn mit was für einer begeisterung er seine lieder schreibt und singt denn was er schon in seinem leben erlebt hat z.b. einfach mal seine Lieder anhören das sagt schon alles.Wir Wünschen dir Bruno weiterhin viel Glück und Kraft
aber wir wissen du machst das schon denn alles was du anpackst machst du einfach richtig.
Wir wollen noch mehr hören von dieser leistung die du erbringst und natürlich die Partys nicht vergessen.
Meinem Vater wünsche ich all das Glück denn ich bin sehr stolz auf ihn das er all solche dinge einfach so macht (dein sohn Andi)deine fast Schwiegertochter ist auch sehr stolz darauf einen so coolen fast schwiegervater zu haben.
Naomi findet deine Musik auch einfach suppppper.

VIEL GLÜCK FÜR ALLES

Daniel horn

28.12.2007 18:50:31

Hey onkel wie gehts dier ?? Find cool was du so aufbaust hehe mach weiter so :-) *bussi Mfg: Daniel

Gerdi

20.12.2007 16:55:53

Bunde Träume schenkt dir der Mond,die manchmal in Erfüllung geh`n.Du musst nur daran glauben,dann wirst du huntert Wunder seh`n.Bunde Träume sollen dich tragen auf Reisen in ein Wunderland.Was du auch wünscht wird dir begegnen,du hast es selber in der Hand!!Klasse Seite,mach weiter so!!Eine Party ohne dich,ist schlimmer wie ein Alptraum!!Freue mich schon auf die nächste Party von dir :-) Liebe Grüsse dein Bruder Gerdi

1 2 3 [4]

In das Gästebuch eintragen

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits